Arbeiten mit Influencern – ein Guide für Unternehmen
Mit diesem Instagram Marketing Journal erfährst du, wie du mithilfe von Influencer Marketing deinen Erfolg auf das nächste Level bringen kannst und wie eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Creatorn gelingt.
3
Best Cases
59
Seiten
69
Zufriedene Leser
Exklusive Inhalte von einer der erfahrensten Influencer Agentur Deutschlands
Exclusive
Content
Marketing How to
Social Media und Influencer Marketing Know How aus erster Hand
Step by Step
So findest du den passenden Creator für deine eigenen Ziele
Predictions
So kannst du langfristige Erfolge mit der Arbeit mit Creatorn erzielen
Strategy
So integrierst du die Zusammenarbeit mit Creatorn in deine Strategie
Deshalb ist das Thema relevant wie nie zu vor
Influencer Marketing ist heute so relevant wie nie zuvor. Als Marketing- und Werbemaßnahme ist es kaum mehr wegzudenken. Das Arbeiten mit Creatorn ist der beste Weg, um mit Kampagnen auf Social Media immer die richtige Zielgruppe anzusprechen und die aufgestellten Ziele zu erreichen.
Diese wichtigen Insights bringt dir das Journal
In diesem Journal erfährst du, wie du Creator zielgerichtet ansprichst und mit ihnen Kampagnen umsetzt, die zu einem vollen Erfolg werden. Außerdem erfährst du, warum es so wichtig ist, mit einer Agentur zusammenzuarbeiten, damit die gesetzten Unternehmensziele erreicht werden können. Mit diesem Journal gelingt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Creatorn!
Deshalb bringt dich das Thema weiter voran
Hinter dem Influencer Marketing stecken größere Prozesse, als auf den ersten Blick vermutet wird. Um trotzdem erfolgreich mit Creatorn zusammenzuarbeiten, sollte eine umfangreiche Vorbereitung eingeplant und eine eigene Expertise aufgebaut werden. Es ist also das A&O, die richtigen Creator für sich zu finden und mit ihnen eine persönliche Bindung aufzubauen.