Ästhetisches Storytelling für die Produktneuheit von Nivea
Intro
Nina von @escanutells hat gemeinsam mit Nivea das Produkt "NIVEA Cellular Expert Lift 3-Zonen Lift Serum" vorgestellt. Im Rahmen der Zusammenarbeit hat sie eine Instagram Story und ein Reel produziert und ist im Detail auf die Produkteigenschaften eingegangen.
Strategy
Die Story und das Reel hat Nina in einem sehr ästhetischem Setting produziert. So konnte sie nicht nur ideal das Produkt präsentieren, sondern der Brand auch die gewünschte Hochwertigkeit bieten. Durch die ästhetische und qualitative Umsetzung konnte die Content Creatorin die Wünsche von Nivea erfüllen und ihrer Community Einblicke in die Produktneuheit geben.
PERFORMANCE
Mit einer perfekten Integration in ihren Alltag konnte @escanutells die Performance der Kooperation enorm steigern und ihre Community für das Produkt begeistern.
FORMATE
Neben einem Reels im Feed der Creatorin wurde zudem auf die Instagram Story und einen zusätzlichen Reminder gesetzt, um noch mehr Input und Details zu dem beworbenen Produkt geben zu können.
ZIELGRUPPE
Die Community der Creatorin stellt genau die relevante Zielgruppe der Brand dar, weswegen die Umsetzung auf Ninas Kanal zu einer hohen Performance für Nivea beigetragen hat.
AUTHENTICITY
Nina hat die Kooperation mit einem passenden Storytelling und guter Integration in ihren Alltag sehr authentisch wirken lassen. So konnte sie die Brand ideal und hochwertig platzieren.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
Starte deineSuccess Story
Unser Influencer-Marketing hebt deine Brand auf ein neues Level. Um mehr zu erfahren, schreib uns eine Nachricht.
- Nano to Macro
- For every Niche
- Coordination
- Fast Communication