Authentisch in den Alltag integriert: @monis_reallife für die Smoothiebowls von Oatsome
Intro
Das Ziel der Kampagne war es, mehr Bekanntheit und Verkäufe für die Marke Oatsome zu generieren. Dies hat @monis_reallife in ihrer Instagram Story umsetzen könne, indem sie die Produkte in ihren Alltag integriert hat.
Strategy
Durch die Möglichkeit der freien Umsetzung hat Moni eine souveräne und authentische Storyline auf Instagram umsetzten können und somit das Ziel der Kampagne erreicht. Sie zeigt nicht nur die einzelnen Sorten der Smoothiebowls, sondern auch andere Produkte der Marke, wodurch die Vielfältigkeit von Oatsome repräsentiert wird.
PERFORMANCE
Monis authentische Storyline hat dazu beigetragen, dass die Ziele des Unternehmens erreicht wurden.
STRATEGY
Die Brand hat Moni für die Umsetzung der Storyline viel Freiraum für Kreativität gelassen. Dadurch kommt es zu einem natürlichen und originellen Einbau in ihren alltäglichen Content.
IDEAS
Durch viele verschiedene Inspirationsanstöße durch die Brand konnte Moni diese Ideen sehr gut umsetzen und Content produzieren.
AUTHENTICITY
Indem Moni die Produkte in den Alltag integriert hat, war die Werbung für ihre Follower besonders gut zu konsumieren.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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