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Co-Creation-Reel für Ninja mit zwei Influencern mit über einer halben Million Followern

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Intro

Um Food-Creator @jo.semola in den Ninja-Kosmos einzuführen, wurde ein Co-Creation-Reel mit dem Video-Giganten @reneschmock umgesetzt. Rene arbeitet als "CEO of Heißluftfritteuse" bereits seit geraumer Zeit mit Ninja zusammen. Gemeinsam mit der Produktionsfirma Filmfluence wurde ein Video gedreht, in dem Jo Burgerbrötchen backt und Rene sich um die Burgerpatties kümmert.

Strategy

Mithilfe eines reichweitenstarken Co-Creation-Reels haben Jo und Rene ihre kombinierten 520.000 Follower vereint, um eine große Aufmerksamkeit zu generieren. So sollte Jo bei der Zielgruppe mit Ninja in Verbindung gebracht werden, um anschließend authentische Umsetzungen zu gewährleisten.

Strategy

CO-CREATION

Gemeinsam mit @reneschmok hat @jo.semola ein Co-Creation-Reel gepostet, das die Reichweite der beiden Accounts vereint hat und im Rahmen dessen die Stärke der Creator genutzt werden konnte.

BRAND FIT

Rene arbeitet bereits seit langer Zeit mit Ninja zusammen und ist als "CEO of Heißluftfritteuse" auf Instagram und TikTok für die Kooperationen bekannt. Mit Jo, der ebenfalls auf beiden Plattformen als Backmeister bekannt ist, stellen die beiden den perfekten Fit für die Marke dar.

REACH

Mit über 520.000 kombinierten Followern haben Rene und Jo im Rahmen des Co-Creation-Reels ihre Reichweite vereint und dadurch eine noch größere innerhalb der relevanten Zielgruppe erzielen können.

CONTENT

Um ein qualitativ hochwertiges Reel zu erstellen, wurde die Produktionsfirma Filmfluence mit ins Boot geholt, die dafür gesorgt hat, dass der Bewegtbildcontent visuell überzeugt.

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Results

Data

245.000
Impressions
So oft wurde der Content ausgespielt.
207.000
Reichweite
So viele Menschen hat der Content erreicht.
520.000
Follower
So viele Follower haben die beiden Creator kombiniert.
7.300
Likes
So vielen Menschen hat das Reel gefallen.

Creator

jo.semola@jo.semola
reneschmock@reneschmock

CONTENT

Seen on

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content

Fazit

Unkomplizierte Abwicklung und offen für jede Frage und Idee – die Umsetzung des Reels mit 2 Influencern und 2 Ninja Geräten hat problemlos geklappt und das Videoteam von Lookfamed hat klasse Arbeit geleistet.

Angelika Pöppel, Social Media Executive bei Shark Ninja Germany

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