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Urlaubsguru gewinnt 25k neue Follower durch Gewinnspiel-Special

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Intro

Gemeinsam mit Urlaubsguru verloste Kim einen Reisegutschein im Wert von 3.000 €. Voraussetzung für die Teilnahme war es, Follower des Instagram Accounts von Urlaubsguru zu sein. Mit dieser Mechanik konnten wir gemeinsam ein sehr gutes und langfristiges Ergebnis erzielen.

Strategy

Das Ziel der Kampagne war die Generierung neuer Follower für Urlaubsguru auf Instagram. Die Menschen wurden auf Urlaubsguru aufmerksam gemacht und haben den Account abonniert. Um derartige Zielsetzungen zu erreichen, eignen sich Gewinnspiele in Kooperation mit Influencern besonders gut.

Strategy

STARKE COMMUNITY

Wir wählten eine Creatorin mit einer starken Community aus, die den Reisegutschein im Rahmen ihres 300 k Follower Specials gemeinsam mit Urlaubsguru verloste.

POSTFORMATE

Das Kampagnenformat umfasste einen Post und eine Story, in welchen auf die Verlosung aufmerksam gemacht wurde. So wurden Fans beider Formate erreicht.

INTERAKTION

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, abonnierten die Follower die Seite von Urlaubsguru auf Instagram und hinterließen einen Kommentar unter dem Post.

WEITERLEITUNG

Durch die Gewinnspielaktion konnten die unterschiedlichen Teilnehmer von Kims Kanal erfolgreich auf die Instagramseite von Urlaubsguru weitergeleitet werden.

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Results

Data

50k+
Kommentare
So viele Leute haben die Beiträge kommentiert
25k+
Follower
wurden durch die Kooperation generiert

Creator

die.kim@die.kim

Content

Seen On

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