Ganzheitliches Storytelling bei der Brother x kates.diary Kampagne
Intro
Mit dem GTXpro haben wir eine Kampagne um ein Produkt entwickelt, das nicht alltäglich auf Social Media zu sehen ist. Der Textildrucker kann professionell im großen Stil genutzt werden und ist nicht primär auf den Privatgebrauch ausgelegt. Wir haben mit dieser Kampagne also eine Brücke zwischen dem B2B- und dem B2C-Markt geschlagen.
Strategy
Diese Kampagne verfolgte das Ziel, Nachwuchsdesigner in Start-Ups sowie etablierte Designer großer Brands auf den Brother Drucker GTXpro aufmerksam zu machen, der verschiedene Produkte und Materialien bedrucken kann.
CREATOR-WAHL
Den optimalen Fit kreierten wir durch eine Zusammenarbeit mit Kate, die als Jungunternehmerin bereits selbst zwei Marken gegründet hat.
GANZHEITLICHE KAMPAGNE
In einer ganzheitlichen Kampagne aus Storys, Feedbeiträgen und Reels zeigte Kate den Drucker im direkten Einsatz und stellte seine besonderen Funktionen vor.
STORYTELLING
Durch einen Designwettbewerb und eine Individualisierungsaktion standen Kates Marken direkt in Verbindung mit dem Projekt – für ein ganzheitliches Storytelling.
AUTHENTIZITÄT
Da Kate offen über Gründungsthemen spricht und ihre Erfahrungen teilt, sahen wir sie als das perfekte Match für die Kombination in dieser Kampagne an.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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