Authentisches Storytelling mit idealem Brandfit: @nicolette.vlogt für Nivea



Intro
In Form eines Reels hat Content Creatorin Nicolette Fountaris, die auf Instagram als @nicolette.vlogt bekannt ist, für die Repair & Care Creme von Nivea geworben und diese in ihre Winterroutine eingegliedert.
Strategy
Nicolette teilt auf ihrem Instagram-Account immer wieder Tipps mit ihrer Community und teilt ihren Followern ihre Lieblingsprodukte mit. Die Nivea Repair & Care Creme hat sie in einem ansprechenden Reel beworben, in dem es um die Körperpflege an kalten Tagen geht. In gewohnter "Nicolette-Manier" ist dieses Video nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern inspiriert ihre Follower auch mit positiven Worten. Durch die Stimmung im Video wird zudem eine gemütliche Atmosphäre erzeugt.

BRAND FIT
Auf ihrem Account teilt Nicolette immer wieder ihre Tipps und Tricks mit ihrer Community - auch zum Thema Beauty und Selfcare. Von daher passt Nivea als Brand ideal zum Rest des Contents der Creatorin.
SELFCARE
Im Rahmen des Reels hat Nicolette eine Wohlfühl-Atmosphäre geschaffen, die dazu anregt, dass auch ihre Community Lust auf Selfcare bekommt - vor allem mit den hochwertigen Produkten von Nivea.
AUTHENTICITY
Die Werbung für Nivea fügt sich ideal in den Rest des Contents von @nicolette.vlogt ein, sodass man als Konsument das Gefühl hat, einfach ihrem täglichen Alltags-Content zu folgen. So wirkt die Zusammenarbeit besonders authentisch.
CREATIVITY
In Form eines kreativen Reels hat Nicolette nicht einfach nur Werbung für Nivea gemacht, sondern durch ihre kreative Art eines spannendes Storytelling erschaffen, das zu vielen Views geführt hat.


Results
Data
Creator
Content
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