Authentisches Storytelling schafft Zielerreichung bei Kampagnen: Kapten & Son
Intro
Jessi vom Account @_jessiliiee konnte ihre Community mit den Produkten von Kapten & Son überzeugen. Sie hat passend zur Weihnachtszeit ihre Wunschempfehlung mit ihren Followern geteilt und die einzigartigen Vorteile der Rucksäcke vorgestellt. Durch die Einbettung des Storytellings in die vorweihnachtliche Geschenkplanung hat die Kampagne durchweg überzeugt.
Strategy
Jessi hat auf authentische Art und Weise in ihrer Instagram Story für die Produkte von Kapten & Son geworben. Dadurch ist es ihr gelungen, ihrer Community Inspiration zu geben und sie zum Kauf der beworbenen Produkte zu animieren.
STORYTELLING
Durch das Einbetten der Kampagne in die Vorweihnachtszeit konnte dies für ein authentisches und effektives Storytelling genutzt werden.
AUTHENTICITY
Durch das Storytelling und die natürliche Integration in ihren alltäglichen Content ist die Zusammenarbeit und Jessis Umsetzung sehr authentisch geworden.
COMMUNITY
Jessis Community passt ebenfalls sehr gut zur Marke, da sie die relevante Zielgruppe der Brand repräsentiert. Dementsprechend gut kam die Bewerbung durch die Creatorin an.
PERFORMANCE
Durch das passende Storytelling und das Setting des Contents, den Jessi produziert hat, ist die Kooperation sehr performancestark ausgefallen.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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