Jahreskooperation mit Action: 1,6 Mio. Impressions durch @mrs_ermerson
Intro
Die Jahreszeiten zelebrieren mit Action: Das hat sich Julia von @mrs_ermerson auf ihrem Instagram Account im Rahmen einer Jahreskooperation vorgenommen. Mithilfe von Reels zeigt Julia auf ihre kreative Art und Weise, wie sie die Dekoration von Action in ihr Interieur integriert.
Strategy
Bereits von der Zusammenarbeit hat Julia immer wieder Dekorationsprodukte von Action gekauft, um ihr Haus und/oder ihren Garten damit zu verschönern. Nach einigen Reels ist die Marke dann auf sie aufmerksam geworden. Aus einer erfolgreichen Zusammenarbeit ist im nächsten Schritt eine Jahreskooperation entstanden. Zum Stand Oktober 2024 sind dort passend zu den Jahreszeiten bereits zwei Videos online gegangen.
INTERIOR CREATOR
@mrs_ermerson ist vor allem durch ihre Interior-Reels bekannt geworden und hat dadurch viele Follower gewonnen. Mit Action an ihrer Seite kann sie ihrer Community noch mehr Einblicke ein ihr Interieur geben.
LONG-TERM
Durch ein Reel ist Action auf Julia aufmerksam geworden. Dadurch ist eine Langzeitkooperation geworden. Diese hat den Vorteil, dass die relevante Zielgruppe immer wieder mit der Brand in Kontakt kommt und die Zusammenarbeit noch authentischer wirkt.
AUTHENTICITY
Dadurch, dass Julia bereits von der Kooperation immer wieder Produkte von Action gezeigt hat, ist die Zusammenarbeit nun sehr authentisch und wird von der Community sehr positiv aufgenommen.
INSPIRATION
Für jede Jahreszeit dekoriert @mrs_ermerson mit den Produkten von Action ihr Haus und ihren Garten. Somit gibt sie ihrer Community Inspiration für jeden Abschnitt des Jahres.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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