Immense Steigerung von Website Traffic für Reisenthel
Intro
Anna nutzt die Einkaufstaschen und -körbe der Marke Reisenthel privat bereits seit vielen Jahren. Dementsprechend gut konnte sie sich mit der Brand identifizieren. Die Produkte der Marke passen jedoch nicht nur ideal zur Creatorin selbst, sondern auch zu ihrer Community. Dies hat sich vor allem in den sehr guten Ergebnissen der Kampagne widergespiegelt.
Strategy
Mit einer Instagram Story und einem Reminder hat Anna es geschafft, ihre Community von den Reisenthel Produkten zu überzeugen. Sie konnte so, mit fast 2.500 Link Klicks, den Website Traffic für die Brand im Rahmen der Kampagne enorm steigern. Das zeigt, dass die Kooperation ein voller Erfolg war und das Ziel der Zusammenarbeit mehr als erreicht wurde. Zudem zeigt die Umsetzung eindeutig, wie wichtig es im Influencer Marketing ist, dass sich die Creator mit der Brand, die sie bewerben, identifizieren können.
COMMUNITY
Das aktive Überzeugen der eigenen Community im Rahmen einer Kampagne ist ausschlaggebend für den Erfolg eben dieser. Annas Community konnte sich mit den Produkten identifizieren, sodass die Empfehlung der Cretaorin sehr gut aufgenommen wurde.
BRAND FIT
Da Anna die Produkte schon seit mehreren Jahren in Gebrauch hat und selbst zu 100% davon überzeugt ist, passt die Brand ideal zu ihr und ihrem Account.
PERFORMANCE
Anna hat es durch passendes Storytelling und den von ihr perfekt in Szene gesetzten Produkten geschafft, die Performance der Zusammenarbeit enorm zu steigern.
LINK KLICKS
Mit fast 2.500 Link Klicks hat die Kooperation sehr guten Website Traffic generieren können, sodass das Ziel der Kampagne ideal erreicht werden konnte.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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