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High Quality Content für Seeberger durch @foodwithlove.de

Quality Production
Creator mit 375.000 Followern
seeberger 2
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Facts

266.300
Impressions
105.700
Reach
≈ 700
Saves
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Die Kampagne

Die Marke Seeberger ist vor allem für ihr hochwertiges Sortiment an Snacks aus Nüssen und Trockenfrüchten bekannt. Ziel der Kooperation mit den Creatorinnen von @foodwithlove.de war es, Seeberger als Premium-Genussmarke im Snackbereich zu positionieren. In den Inhalten von Manuela und Joelle wurden die Produkte ansprechend und hochwertig inszeniert, um die Dessertkreationen noch verführerischer wirken zu lassen. Durch die Qualität des Contents wurde zugleich auch das Markenimage wirkungsvoll und hochwertig transportiert.

Results

Content

Community
Die Präsentation von Seeberger in einem Reel und einer Instagram-Story weckte das Interesse der Community und lenkte gezielt Aufmerksamkeit auf die Produkte. Das Ergebnis: Fast 700 Nutzer speicherten den Content – ein deutliches Zeichen für die hohe Relevanz und Attraktivität der Inhalte.
Quality
Das hochwertig produzierte Reel, das Manuela und Joelle auf ihrem Account veröffentlichten, übertrug die hohe Qualität des Contents direkt auf die Markenwahrnehmung von Seeberger.
Brand Fit
Der Account @foodwithlove.de bietet der Community regelmäßig köstliche Dessert-Inspirationen. Die Produkte von Seeberger fügen sich dabei nahtlos in das bestehende Food-Konzept ein und unterstreichen den starken Brand Fit.

Creator

foodwithlove.de@foodwithlove.de

Success Stories

beitragsbild_seeberger_foodwithlove

High Quality Content für Seeberger durch @foodwithlove.de

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Titelbild_Schär_foodwithlove

Zielgruppengewinnung für Schär: @foodwithlove.de

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beitragsbild_snocks_kevin

Authentische Einbindung in den Alltag: @kevin.schmock x Snocks

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Authentisches Storytelling mit idealem Brandfit: @nicolette.vlogt für Nivea

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