Zielgruppengewinnung für Schär: @foodwithlove.de



Facts


Die Kampagne
Zöliakie und Glutenunverträglichkeit bedeuten längst nicht mehr den Verzicht auf Genuss. Das zeigen Manuela und Joelle von @foodwithlove.de eindrucksvoll mit den Produkten von Schär. Im Rahmen von Reels und der Instagram Story präsentieren sie, wie sich ein beliebter Gebäck-Klassiker im Handumdrehen mit dem glutenfreien Mehl von Schär zubereiten lässt. Gemeinsam mit der Marke wurde zudem getestet, wie gut die Produkte bei einer Zielgruppe ankommen, die bisher wenig Berührungspunkte mit dem Thema hatte. Das Ergebnis: durchweg positives Community-Feedback und eine starke Performance der Kampagne auf dem Account der beiden Creatorinnen.
Results
Content
Creator
Starte deineSuccess Story
Unser Influencer-Marketing hebt deine Brand auf ein neues Level. Um mehr zu erfahren, schreib uns eine Nachricht.
- Nano to Macro
- For every Niche
- Coordination
- Fast Communication