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Das größte Purelei-Highlight des Jahres

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Intro

Ziel der Kampagne war es, die Schmuckstücke von Purelei gekonnt und in Szene gesetzt bei Instagram zu präsentieren und dafür zu werben. Dies hat Jessi qualitativ hochwertig umsetzten können und so ihre Community von der Schmuckbrand überzeugen können.

Strategy

Mittels ihrer Instagram Story hat Jessi durch ein passendes Storytelling für die Produkte der Brand geworben und ihre Follower davon überzeugen können. Noch dazu gab es einen großen Rabatt, was ideal zum Black Friday gepasst und der Kooperation Erfolg gebracht hat.

Strategy

PERFORMANCE

Jessi konnte durch ihre gekonnte Umsetzung die Performance der Kampagne steigern.

BRAND FIT

Wer trägt nicht gern schönen Schmuck? Jessis Zielgruppe passt perfekt zum Thema der Kampagne, weshalb der Brand Fit hier ebenfalls gegeben war.

LINK KLICKS

Die Creatorin konnte mit ihrer Story über 1.100 Link Klicks erreichen.

AUTHENTICITY

Durch das Setting und die natürliche Integration in ihren Alltag gewinnt das Storytelling an Authentizität.

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Results

Data

337.000
Total Impressions
So viele Menschen sind mit dem Content in Kontakt gekommen.
82.900
Reach
So viele Menschen hat der Content erreicht.
1.186
Link Klicks
So oft wurde auf die Links im Video geklickt

Creator

_jessiliiee@_jessiliiee

Content

Seen On

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content
content
content

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