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Couple Content für „Tabu-Themen“: Durex x @thatsme.sb

Hohe Relevanz
Couple Content
Durex 02
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Facts

178.000
Aufrufe
84.000
Erreichte Konten
cover_durex_stefan
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Die Kampagne

Für das Branding von Durex setzte die Marke auf @thatsme.sb, um durch authentischen Couple Content auf Instagram nahbar und aufmerksamkeitsstark aufzutreten. 
Die Kampagne zielte darauf ab, die Marke in einem jungen, modernen Umfeld zu positionieren und dabei durch humorvolle, offene Kommunikation ein sensibles Thema leicht zugänglich zu machen.

Results

Content

Awareness
Durch das Sprechen über "Tabu-Themen" sollte die Brand Awareness vor allem in der jungen Zielgruppe gesteigert werden.
Lifestyle
Durex als Lifestyle-Marke wurde in einem natürlichen, modernen Setting verankert.
Couple Content
Indem Stefan seine Frau mit in den Content einbezogen hat, die ebenfalls Content Creatorin ist, konnte die Reichweite noch einmal erhöht werden.

Creator

thatsme.sb@thatsme.sb

Success Stories

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