700 Bestellungen in 2-stündigem Stream: Mijuwi x @reneschmock



Intro
Um den Restock seines eigenen Energy-Sirups mit Mijuwi anzukündigen, ist Content Creator @reneschmock mit der Brand gemeinsam auf TikTok live gegangen und hat die Bestellungen seiner Follower gemeinsam mit ihnen verpackt.
Strategy
Exklusiv für den Livestream von Rene Schmock und der Marke Mijuwi gab es für die Follower des Content Creators einen Rabattcode von 25%, der so nur im Stream kommuniziert wurde und den es so zuvor noch nie gegeben hat. Der Stream ging 2 Stunden, in denen über 700 Bestellungen für die Produkte des Influencers reinkamen. Angekündigt wurde die Aktion sowohl über TikTok als auch über Instagram.

LIVE STREAM
Gemeinsam mit Mijuwi ist Rene Schmock auf TikTok für seine Community live gegangen, um auf den Restock seines eigenen Energy-Sirups hinzuweisen.
CODE
Speziell für den Livestream wurde ein 25%-Code zur Verfügung gestellt, den es so vorher bei Mijuwi noch nicht gegeben hat.
PRODUCT
Im Livestream stand das Produkt, das der Content Creator selbst gemeinsam mit der Brand auf den Markt gebracht hat, im Vordergrund.
ORDERS
Allein im Rahmen des 2-stündigen Livestreams haben Mijuwi und Rene über 700 Bestellungen bekommen - somit war die Aktion ein voller Erfolg.


Results
Data
Creator
Content
Seen On
Starte deineSuccess Story
Unser Influencer-Marketing hebt deine Brand auf ein neues Level. Um mehr zu erfahren, schreib uns eine Nachricht.
- Nano to Macro
- For every Niche
- Coordination
- Fast Communication