In 60 Sekunden virale Wellen schlagen – Mit Influencern auf Instagram und TikTok Performance & Aufmerksamkeit steigern!
Exklusive Inhalte unserer Masterclass auf der OMR 2022!
Auf dem OMR Festival im Mai 2022 konnte unser Gründer Sebastian zusammen mit unserer Head of Campaign Marie und unserem exklusiven Creator Jo Expertise bewiesen. Gemeinsam konnten sie ihr Wissen rund um Short Video Content in einer Masterclass teilen:
Reels, TikToks oder YouTube Shorts – Bewegtbild als Teil der Marketingstrategie ist im Jahr 2022 so relevant wie nie zuvor. Expert:innen behaupten sogar, dass es auf Instagram & Co. nur noch durch Short Videos möglich ist, viral zu gehen. Bestätigen kann das @jo.semola, der über wenige Monate allein durch virale Kurzclips 9 Million Menschen erreicht hat.Gemeinsam mit Jo erklären wir, anhand eines spannenden Influencer-Marketing-Case, wie ihr eure Reichweite, Sales und Awareness mithilfe der Short Videos steigert.Springt auf die nächste virale Welle auf! Wir zeigen euch, was starken Bewegtbild-Content ausmacht und wie ihr diesen nachhaltig erfolgreich in eure Marketingstrategie integrieren könnt, ohne selbst vor der Kamera zu stehen.
Ihr konntet bei der Masterclass nicht dabei sein, interessiert euch aber für das Thema oder wollt wertvolle Tipps und Insights, um euren Short Video Content optimal in die Strategie zu integrieren? Dann haben wir jetzt die exklusive Aufnahme der Masterclass für euch: