Bedürfnisse und Ziele
Für eine erfolgreiche Kampagne gilt es zunächst die Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden zu kennen.
Netzwerk Recherche
Mit allen Bloggern im Netzwerk stehen wir in engem Kontakt, betreuen einige Blogger sogar exklusiv und können so auch kurzfristig Kampagnenanfragen hochwertig besetzen.
Influencer Auswahl
Durch Erfahrung und den direkten Kontakt zu unseren Influencern im Netzwerk, finden wir immer den passenden Influencer für Ihre Kampagne.
Erfolgreiche Umsetzung
Wir kümmern uns um die erfolgreiche Umsetzung der Kampagne, einschließlich Content Freigabe, Einhaltung der Posting Termine und sind Ansprechpartner für Rückfragen der Influencer.
Reporting & Learnings
Eine Kampagne wird immer mit einem ausführlichen und transparenten Reporting abgeschlossen. Zudem werden die Learnings der Kampagne mit dem Kunden herausgearbeitet.

Reichweite - Sales - Engagement - Registrierungen
Die richtige Wahl des Influencers
Bei der Auswahl des passenden Influencer sollten nicht nur die Anzahl der Follower und die schönen Bilder auf dem Account berücksichtigt werden. Vielmehr sollte es einen perfekten Fit zwischen Marke und Influencer geben. Hier greifen wir auf unsere Erfahrung, Instagram Insights, eine Datenbank mit persönlichen Merkmalen sowie moderne Tools zur Überprüfung der Follower Qualität zurück. Dadurch können wir für jeden Kampagnentyp den passenden Influencer identifizieren und eine erfolgreiche Zusammenarbeit ermöglichen.
Positionierung
Die Positionierung eines Influencers ist nicht nur auf die bekannten Kategorien wie Fashion, Beauty und Lifestyle zu reduzieren. Vielmehr sollte bei der Positionierung geschaut werden, ob die Werte und Einstellungen von Influencer und Unternehmen zueinander passen.
Community
Die reine Anzahl an Follower macht noch lange keinen Influencer. Vielmehr sollte die Beziehung zwischen Follower und Influencer analysiert werden. Ob der ausgewählte Influencer wirklich einen Einfluss auf die Community hat, kann nur durch Erfahrung und die richtigen Metriken herausgefunden werden.
Kreative Qualität
Influencer Marketing ist aus der modernen Markenführung nicht mehr wegzudenken. Daher sind die Werbeplätze sehr begehrt und Unternehmen müssen Influencer und Follower immer häufiger durch ein kreatives Konzept überzeugen. Nur so wird die Marke noch wahrgenommen und bleibt in den Köpfen der Follower verankert.
Zuverlässigkeit & Vertrauen
Für eine erfolgreiche Kampagne benötigt man nicht nur den passenden Influencer, sondern auch eine hohe Zuverlässigkeit in der Umsetzung. Hierzu zählt die Einhaltung von Qualitätsstandards, Timings sowie Vorgaben aus Briefings. Zudem legen wir in der Zusammenarbeit Wert auf eine gute Vertrauensbasis und den offenen Umgang mit Ideen.
Reichweite - Sales - Engagement - Registrierungen
Die richtige Wahl des Influencers

Bei der Auswahl des passenden Influencer sollten nicht nur die Anzahl der Follower und die schönen Bilder auf dem Account berücksichtigt werden. Vielmehr sollte es einen perfekten Fit zwischen Marke und Influencer geben. Hier greifen wir auf unsere Erfahrung, Instagram Insights, eine Datenbank mit persönlichen Merkmalen sowie moderne Tools zur Überprüfung der Follower Qualität zurück. Dadurch können wir für jeden Kampagnentyp den passenden Influencer identifizieren und eine erfolgreiche Zusammenarbeit ermöglichen.
Positionierung
Die Positionierung eines Influencers ist nicht nur auf die bekannten Kategorien wie Fashion, Beauty und Lifestyle zu reduzieren. Vielmehr sollte bei der Positionierung geschaut werden, ob die Werte und Einstellungen von Influencer und Unternehmen zueinander passen.
Community
Die reine Anzahl an Follower macht noch lange keinen Influencer. Vielmehr sollte die Beziehung zwischen Follower und Influencer analysiert werden. Ob der ausgewählte Influencer wirklich einen Einfluss auf die Community hat, kann nur durch Erfahrung und die richtigen Metriken herausgefunden werden.
Kreative Qualität
Influencer Marketing ist aus der modernen Markenführung nicht mehr wegzudenken. Daher sind die Werbeplätze sehr begehrt und Unternehmen müssen Influencer und Follower immer häufiger durch ein kreatives Konzept überzeugen. Nur so wird die Marke noch wahrgenommen und bleibt in den Köpfen der Follower verankert.
Zuverlässigkeit & Vertrauen
Für eine erfolgreiche Kampagne benötigt man nicht nur den passenden Influencer, sondern auch eine hohe Zuverlässigkeit in der Umsetzung. Hierzu zählt die Einhaltung von Qualitätsstandards, Timings sowie Vorgaben aus Briefings. Zudem legen wir in der Zusammenarbeit Wert auf eine gute Vertrauensbasis und den offenen Umgang mit Ideen.
Auswahl unserer Lookfamed Influencer
Influencer Portfolio
Der passende Influencer ist nicht dabei? Neben unseren exklusiven Influencern verfügen wir über ein breites Netzwerk nationaler und internationaler Macro- und Micro Influencer. Mit vielen stehen wir im persönlichen Kontakt und können Kampagnen auch kurzfristig mit den passenden Influencern besetzen. Unser Ziel ist es, für Sie das Maximum aus Ihrem Marketingbudget heraus zu holen und Influencer Kampagnen umzusetzen, mit denen Sie Ihre individuellen Ziele erreichen.
Auswahl unserer Lookfamed Influencer
Influencer Portfolio
Der passende Influencer ist nicht dabei? Neben unseren exklusiven Influencern verfügen wir über ein breites Netzwerk nationaler und internationaler Macro- und Micro Influencer. Mit vielen stehen wir im persönlichen Kontakt und können Kampagnen auch kurzfristig mit den passenden Influencern besetzen. Unser Ziel ist es, für Sie das Maximum aus Ihrem Marketingbudget heraus zu holen und Influencer Kampagnen umzusetzen, mit denen Sie Ihre individuellen Ziele erreichen.

Glaubwürdigkeit & Kampagnenerfolg durch den richtigen Kanalmix
Den richtigen Kanal auswählen
Ein Instagram Post, eine Instagram Story, ein Video bei YouTube oder doch ein Blog Post? Jeder Kanal hat Stärken und Schwächen. Je nach Ausgestaltung und Zielsetzung der Kampagne sollte der passende Kanal ausgewählt werden. Manchmal ist es auch der Mix unterschiedlicher Kanäle, der eine Kampagne erfolgreich macht und die Botschaft authentisch transportiert. Wir beraten sie bei der Zusammenstellung des passenden Kanal Mix.

Glaubwürdigkeit & Kampagnenerfolg durch den richtigen Kanalmix
Den richtigen Kanal auswählen

Ein Instagram Post, eine Instagram Story, ein Video bei YouTube oder doch ein Blog Post? Jeder Kanal hat Stärken und Schwächen. Je nach Ausgestaltung und Zielsetzung der Kampagne sollte der passende Kanal ausgewählt werden. Manchmal ist es auch der Mix unterschiedlicher Kanäle, die eine Kampagne erfolgreich macht und die Botschaft authentisch transportiert. Wir beraten sie bei der Zusammenstellung des passenden Kanal Mix.

Get in Touch with us
Advertising Partner
Wir haben bereits über 500 erfolgreiche Kampagnen für unsere Advertising Partner umgesetzt. Dabei liefern wir Agenturen und Unternehmen die passenden Influencer für bereits konzipierte Kampagnen. Zudem sorgen wir für eine gute Kommunikation mit den Influencern und ermöglichen so eine reibungslose Umsetzung der Kampagne. Die Konkurrenz schläft nicht, also nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und wir vermitteln die passenden Influencer für Ihre Kampagne.


















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