Über 850.000 Impressions mit Fashion vom Designer-Outlet
Intro
Die Kooperation mit dem Online-Shop von Outletcity Metzingen und @saskiasfamilyblog war performancebasiert. Das Ziel der Kampagne war es, möglichst viel Awareness zu erzeugen, die dann zu vielen Klicks und Bestellungen führen sollten.
Strategy
Besonders bei performancebasierten Kampagnen ist die Auswahl der richtigen und attraktiven Produkte das A und O, da sie die relevante Zielgruppe spezifisch abholen müssen. Saskia hat hierbei auf beliebte Winterschuhe aus dem Online-Shop gesetzt, die innerhalb ihrer Community super viel Aufmerksamkeit und somit viele Klicks und Bestellungen erzeugt haben. Durch nur 2 Story Integrationen auf Instagram konnte sie mehr als 16k Link Klicks erzeugen und somit auch rein performancebasiert immense Ergebnisse erzielen.
BRAND FIT
Da die Community großen Wert auf Saskias Fashion-Tipps gibt, bestand hier ein idealer Brand Fit.
IMPLEMENTATION
Durch die Integration in ihre Instagram Story konnte Saskia ihre Community am besten erreichen und hat somit die Aufmerksamkeit auf Outlet City gelenkt.
PERFORMANCE
Durch die Umsetzung auf dem Profil von Saskia konnte das Ziel, die Performance zu steigern, erfolgreich erreicht werden.
LINK CLICKS
Saskia konnte mit der IG Story knapp 17.000 Link Clicks erzielen und hat den Website Traffic somit enorm gesteigert.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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