Das größte Purelei-Highlight des Jahres
Intro
Ziel der Kampagne war es, die Schmuckstücke von Purelei gekonnt und in Szene gesetzt bei Instagram zu präsentieren und dafür zu werben. Dies hat Jessi qualitativ hochwertig umsetzten können und so ihre Community von der Schmuckbrand überzeugen können.
Strategy
Mittels ihrer Instagram Story hat Jessi durch ein passendes Storytelling für die Produkte der Brand geworben und ihre Follower davon überzeugen können. Noch dazu gab es einen großen Rabatt, was ideal zum Black Friday gepasst und der Kooperation Erfolg gebracht hat.
PERFORMANCE
Jessi konnte durch ihre gekonnte Umsetzung die Performance der Kampagne steigern.
BRAND FIT
Wer trägt nicht gern schönen Schmuck? Jessis Zielgruppe passt perfekt zum Thema der Kampagne, weshalb der Brand Fit hier ebenfalls gegeben war.
LINK KLICKS
Die Creatorin konnte mit ihrer Story über 1.100 Link Klicks erreichen.
AUTHENTICITY
Durch das Setting und die natürliche Integration in ihren Alltag gewinnt das Storytelling an Authentizität.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
Starte deineSuccess Story
Unser Influencer-Marketing hebt deine Brand auf ein neues Level. Um mehr zu erfahren, schreib uns eine Nachricht.
- Nano to Macro
- For every Niche
- Coordination
- Fast Communication