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Über 160.000 Impressions mit dem neuen Kinostart von „Anatomie eines Falls“

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Intro

@therealpaulalambert hat den Filmstart des neuen Kinofilms "Anatomie eines Falls" gekonnt und authentisch in ihre Instagram Story eingebunden und ihren Followern vorgestellt.

Strategy

Durch das Interesse ihrer Community am Film und dem dazu passenden Content konnte Paula ihre Follower von dem neuen Kinofilm begeistern. Sie hat mittels einer Instagram Story und eines zusätzlichen Reminders mit einer gelungenen Storyline auf den Film aufmerksam gemacht und das Interesse in der relevanten Zielgruppe geschürt.

Strategy

PERFORMANCE

Paula hat durch ihre Stories und die Storyline eine sehr gelungene Umsetzung auf die Beine gestellt, was die Performance der Kampagne immens gesteigert hat.

BRAND FIT

Der Inhalt des Films und die Storyline ist sehr ansprechend für Paulas Community, weshalb die Kampagne ein perfekter Fit ist.

LINK CLICKS

Die Links Clicks der Kampagne spiegeln das Interesse von Paulas Followern sehr gut wider und sind genau deswegen sehr hoch.

AUTHENTICITY

Paula konnte das Thema des Films durch die eigenen Themen ihres Kanals leistungsstark und authentisch rüberbringen.

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Results

Data

162.000
Total Impressions
So viele Menschen sind mit dem Content in Kontakt gekommen.
44.300
Reach
So viele Menschen hat der Content erreicht.
3.058
Link Klicks
So oft wurde auf die Links im Video geklickt

Creator

therealpaulalambert@therealpaulalambert

Content

Seen On

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content
content
content

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