Über 160.000 Impressions mit dem neuen Kinostart von „Anatomie eines Falls“
Intro
@therealpaulalambert hat den Filmstart des neuen Kinofilms "Anatomie eines Falls" gekonnt und authentisch in ihre Instagram Story eingebunden und ihren Followern vorgestellt.
Strategy
Durch das Interesse ihrer Community am Film und dem dazu passenden Content konnte Paula ihre Follower von dem neuen Kinofilm begeistern. Sie hat mittels einer Instagram Story und eines zusätzlichen Reminders mit einer gelungenen Storyline auf den Film aufmerksam gemacht und das Interesse in der relevanten Zielgruppe geschürt.
PERFORMANCE
Paula hat durch ihre Stories und die Storyline eine sehr gelungene Umsetzung auf die Beine gestellt, was die Performance der Kampagne immens gesteigert hat.
BRAND FIT
Der Inhalt des Films und die Storyline ist sehr ansprechend für Paulas Community, weshalb die Kampagne ein perfekter Fit ist.
LINK CLICKS
Die Links Clicks der Kampagne spiegeln das Interesse von Paulas Followern sehr gut wider und sind genau deswegen sehr hoch.
AUTHENTICITY
Paula konnte das Thema des Films durch die eigenen Themen ihres Kanals leistungsstark und authentisch rüberbringen.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
Starte deineSuccess Story
Unser Influencer-Marketing hebt deine Brand auf ein neues Level. Um mehr zu erfahren, schreib uns eine Nachricht.
- Nano to Macro
- For every Niche
- Coordination
- Fast Communication