Perfektes Social-Media-Storytelling für Schmuckstücke von Christ
Intro
Bei der Kooperation Christ x tataass_ ging es um das Thema Urlaub mit dem Motto "Sommer, Sonne, Sonnenschein". So hat Sila den Schmuck der Brand perfekt im Urlaub in Szene setzen können.
Strategy
Sila hat für die Kampagne eine Instagram Story und einen Instagram Post hochgeladen. Bei der Umsetzung hat sie nicht nur den Schmuck in einem ästhetischen und authentischen Urlaubssetting gezeigt, sondern auch ihre Tipps und Erfahrungen für einen Urlaub alleine vorgestellt und ihre schönsten Urlaubsmomente geteilt. So wurde um den Schmuck herum eine Story gesponnen.
PERFORMANCE
Sila hat den Schmuck gekonnt und passend zum Thema der Kampagne in Szene gesetzt und konnte somit die Performance steigern.
BRAND FIT
Die Kooperation passt perfekt zu Sila – sie liebt das Reisen, das Entdecken neuer Orte und natürlich schönen Schmuck! Auch zu ihrem Content ist die Brand sehr passend.
AUTHENTIZITÄT
Durch das Setting und die Urlaubs-Location hat die Kampagne sehr an Authentizität gewonnen. Die ästhetische Umsetzung durch Sila selbst hat der Kampagne den Feinschliff verliehen.
QUALITY CONTENT
Silas Auslegung und Umsetzung des Contents zur Kampagne hat zu einem sehr hochwertigen Ergebnis geführt, bei der viele Menschen erreicht werden konnten.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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