Über 1 Mio. Impressions für Interior-Produkte von Ritzenhoff x @saskiasfamilyblog
Intro
Creatorin Saskia von @saskiasfamilyblog hat in ihrer Story für die Produkte von Ritzenhoff geworben. Für die neue Kollektion hat sie Reichweite und Aufmerksamkeit generiert.
Strategy
Auf Instagram zeigt Creatorin @saskiasfamilyblog immer wieder Einblicke in ihr Zuhause, ihre Inneneinrichtung und verschiedenste Dekoartikel. Für die Sommersonett Kollektion von Ritzenhoff hat Saskia in ihrer Instagram Story geworben. In diesem Rahmen hat sie die Gläser eben dieser Kollektion sichtbar und schön platziert und in ein ansprechendes Storytelling eingegliedert. So konnte sie für die Marke Reichweite und Awareness generieren.
INTERIOR
Auf ihrem Account teilt Saskia immer wieder Einblicke in ihre sehr geschmackvoll eingerichtetes Zuhause. Dementsprechend hat die Brand mit den Produkten ideal zu ihrem Content gepasst.
STORYTELLING
Eben weil die Brand so gut zu ihr passt, konnte Saskia die Produkte ideal und vor allem authentisch in ihr alltägliches Storytelling in ihrer Story einbinden.
INSTAGRAM STORY
Die Instagram Story bietet den großen Vorteil, dass Produkte in den Alltag integriert werden können und Werbeanzeigen so besonders authentisch wirken.
REACH
Im Rahmen der Zusammenarbeit zwischen Ritzenhoff und Saskia war das Ziel vor allem, Reichweite für die neue Kollektion zu generieren.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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