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4,8 Mio. Views für Just Dance: @saraht1me x Ubisoft

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Intro

Gemeinsamer Familienspaß mit der neuen Just Dance Edition: Genau das hat Content-Creatorin @saraht1me auf ihrem TikTok-Account vermittelt. Zusammen mit ihrer Familie hat sie das Entertainment-Game präsentiert und den Spaß beim Tanzen vermittelt.

Strategy

Sarahs natürliche und familienfreundliche Art harmonierte perfekt mit der Just-Dance-Botschaft. Im Rahmen eines unterhaltsamen TikToks hat sie gezeigt, wie sie das neue Game mit ihrer Familie ausprobiert. Durch die clevere Nutzung von TikToks Trends und Musik blieb die Kampagne bei ihrer großen Community im Gedächtnis.

Strategy

AUTHENTICITY

Sarahs natürliche, familienfreundliche Art harmonierte perfekt mit der Just-Dance-Botschaft.

CREATIVITY

Durch die clevere Nutzung von TikToks Trends und Musik blieb die Kampagne im Gedächtnis.

TARGET GROUP

Die Inhalte sprachen Familien direkt an und luden sie ein, selbst aktiv zu werden.

CUSTOMER

Die Partnerschaft mit Ubisoft, einer international renommierten Marke, war für Sarah ein bedeutender Meilenstein in ihrer Karriere als Creatorin.

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Results

Data

4,8 Mio.
Views
So viele Menschen haben das Video angesehen.

Creator

saraht1me@saraht1me

Content

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