Kochinspiration führt zu performancestarker Kampagne: Zwilling x @izela_lange
Intro
Als langfristiger Parter von Zwilling hat Content Creatorin @izela_lange die ZWILLING ENFINIGY Heißluftfritteuse vorgestellt. Dabei hat sie ihre wöchentliche Essensvorbereitung mit ihrer Community geteilt und im Detail gezeigt, wie sie diese mit der Heißluftfritteuse zubereitet.
Strategy
Durch die aktive Einbindung in den (Koch-)Alltag von Izela konnte die Content Creatorin zeigen, welche Vorteile und Funktionen die ZWILLING ENFINIGY Heißluftfritteuse für den täglichen Gebrauch hat. Dabei hat sie das Produkt nicht einfach nur schlicht gezeigt, sondern eines ihrer Rezepte präsentiert und dabei gezeigt, wie praktisch die Heißluftfritteuse für den stressigen Alltag ist.
STORYTELLING
Indem Izela nicht einfach nur die ZWILLING ENFINIGY Heißluftfritteuse vorgestellt, sondern sie in ihren Alltag integriert hat, war die Werbung sehr authentisch.
INSPIRATION
Da Izela als Inspiration ein Rezept mit ihrer Community geteilt hat, konnte diese die Heißluftfritteuse direkt im Einsatz sehen und so ein besseres Gefühl für das Produkt bekommen.
AUTHENTICITY
Die Content Creatorin teilt immer wieder mit ihren Followern, wie sie Rezepte kocht und so ihr Essen für die Woche vorbereitet. Deswegen hat sich diese Werbekooperation nicht großartig von ihrem normalen Content unterschieden, was sehr authentisch war.
PERFORMANCE
Im Rahmen der Bewerbung konnten über 5.000 Link Klicks generiert werden, was zeigt, dass Zwilling als Werbepartner ideal zu Izelas Zielgruppe passt.
Results
Data
Creator
Content
Seen On
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