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Über 8.000 Link Klicks für authentische Story-Einbindung von „von Herzen“ x @foodwithlove.de

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Intro

Ziel der Kampagne war es, die Follower von Manuela und Joelle von @foodwithlove.de von den Produkten von "von Herzen" zu überzeugen. Bei "von Herzen" handelt es sich um eine Marke für Fashion, Wohnaccessoires und Deko. Verschiedenste Produkte, die zu den beiden Content Creatorinnen passen, wurden in ihrer Instagram Story vorgestellt.

Strategy

Auf dem Account von @foodwithlove.de finden Instagram-Nutzer vor allem leckere Rezeptideen und Kochinspiration. Da das Mutter-Tochter-Duo Manuela und Joelle aber so viel Persönlichkeit in ihren Food-Content bringt, haben sie es geschafft, dass sich ihre Community auch über dieses Thema hinaus für die beiden interessiert. So können Produkte wie die von "von Herzen" auch ideal platziert werden. Da die beiden Content Creatorinnen die Produkte von "von Herzen" selbst immer wieder tragen oder nutzen, kamen in ihren Nachrichten häufig Fragen zu diesen. Durch die Integration mit der Marke konnte dann eine sehr gute Performance erzielt werden.

Strategy

AUTHENTICITY

Dadurch, dass Manuela und Joelle die Produkte von "von Herzen" bereits vor offizieller Integration der Marke immer mal wieder gezeigt haben und Nachfragen dazu aufkamen, war die bezahlte Werbung für diese dann noch authentischer.

PERFORMANCE

Durch die enge Bindung, die die beiden Creatorinnen zu ihrer Community aufgebaut haben, vertraut diese ihren Empfehlungen. Aufgrund dessen konnte eine sehr gute Performance hinsichtliche der Link Klicks für den Kunden erreicht werden.

CONTENT STRATEGY

Auf dem Account von Manuela und Joelle geht es primär um das Thema "Food". Da die beiden ihrem Content aber so viel Persönlichkeiten verleihen, interessieren sich ihre Follower auch für Themen über den Food-Content hinaus, weswegen sie auch Brands wie "von Herzen" ideal platzieren können.

TRUST

Die Mädels von @foodwithlove.de machen nur sehr ausgewählte Werbung für Herzenskunden und Produkte, hinter denen sie zu 100% stehen. Aufgrund dessen vertraut ihnen ihre Community bei Empfehlungen, weswegen die Performance für den Kunden stets sehr gut ist.

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Results

Data

159.000
Total Impressions
So viele Menschen sind mit dem Content in Kontakt gekommen.
31.900
Reach
So viele Menschen hat der Content erreicht.
8.220
Link Clicks
So häufig wurde auf die zur Verfügung gestellten Links geklickt.

Creator

foodwithlove.de@foodwithlove.de

Content

Seen On

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content
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content

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