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Nachhhaltig Spielen: mrs_ermerson setzt auf Holzspielzeug

02 kölner lernspiel verlag
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Intro

Das Ziel der Kampagne war, die Kreativität in den Vordergrund zu stellen, die Vorteile der Lochkästen vom Kölner Lernspielverlag hervorzuheben und die Interaktion zwischen Kind und Lernspiel zu intensivieren. Das Holzspielzeug unterstützt die Feinmotorik, bietet nachhaltige Qualität und macht Lernen zum interaktiven Spaß. Auf jeder Karte im Lochkasten befindet sich eine zu lösende Aufgabe. Wenn diese richtig beantwortet wird, lässt sich die Karte ganz einfach hinausziehen und die nächste Frage kann beantwortet werden. Genau dies sollte mit der Zusammenarbeit deutlich gemacht werden.

Strategy

Das Ziel wurde erreicht, indem Influencerin Julia durch ihre kreative Art eine beeindruckende Instagram-Story erstellte. Sie zeigte dabei ihr Kind beim Spielen mit den Lochkästen, wodurch die Vorteile des Holzspielzeugs authentisch und lebendig vermittelt wurden. Julias Engagement und die Interaktion ihres Kindes mit dem Lernspielzeug begeisterten ihre Follower und förderten die gewünschte Botschaft effektiv.

Strategy

BRAND FIT

Aufgrund Julias nachhaltigen und bewussten Lebensstils passt die Brand super zu ihr. Auch, dass sie ihre Kids in ihren Content einbezieht, kommt der Zusammenarbeit zu Gute.

CREATIVITY

Julia produzierte lebendige und farbenfrohe Szenen, in denen ihr Kind die Lochkästen auf unterschiedliche Weisen entdecken. Sie kombinierte Nahaufnahmen der detailreichen Holzspielzeuge perfekt mit spielerischen Momenten.

STORYTELLING

Julia stellte bezüglich des Storytellings eine authentische und emotionale Verbindung zu ihren Followern her. Sie erzählte eine nachvollziehbare Geschichte, indem sie alltägliche Spielsituationen zeigte, die Eltern und Kinder ansprechen. Julias Einsatz von lebendigen Bilder und fesselnden Texten macht das Storytelling komplett.

AUTHENTIZITÄT

Julia steht genau für die Werte, die perfekt zu den Holzspielzeugen passen: Nachhaltigkeit, Kreativität und kindgerechte Entwicklung. Durch ihre ehrliche Begeisterung und die echten Spielszenen mit ihrem eigenen Kind zeigt sie ihren Followern, dass sie wirklich hinter dem Produkt steht.

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Results

Data

105.900
Total Impressions
So viele Menschen sind mit dem Content in Kontakt gekommen.
27.300
Reach
So viele Menschen hat der Content erreicht.
2926
Link Klicks
So häufig wurde auf die zur Verfügung gestellten Links geklickt.

Creator

mrs_ermerson@mrs_ermerson

Content

Seen On

instagram_tiktok
content
content
content

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