Scroll to top
© 2019, made with love lookfamed, All right reserved.

Von der Kooperation zur Eigenmarke


lookfamed - 4. Februar 2020 - 0 comments

Der Trend ist deutlich zu erkennen: Immer mehr Blogger wenden sich von den klassischen Kooperationen mit Marken ab und gründen ihre eigenen Marken oder bringen eigene Produkte auf den Markt. Vor einigen Monaten haben wir bereits einen Blogartikel dazu veröffentlicht, wie es zu diesem Prozess gekommen ist und wie die Blogger dabei vorgehen. Seitdem haben wir mit zahlreichen weiteren Bloggern Produkte auf den Markt gebracht. In diesem neuen Blogbeitrag wollen wir euch die großartigen Erfolgsgeschichten unserer Blogger vorstellen, die genau so individuell sind wie sie selbst.

„Wege meines Lebens“ von @esraworld

Gemeinsam mit uns hat unsere Bloggerin Esra Inceöz (@esraworld) ein Taschenbuch auf den Markt gebracht, das dem Leser Einblicke in ihr Leben bietet und dabei nicht nur ihre auf Instagram gezeigten Höhepunkte beschreibt, sondern auch auf die Tiefpunkte ihres Lebens eingeht. Dabei berichtet sie über die ungeschönte Wahrheit von Trennung und Scheidung. Das Buch stellt jedoch nicht nur Esras persönlichen Weg vor, sondern soll allen Frauen Mut und Stärke geben, um sich nicht von Tiefschlägen unterkriegen zu lassen und stattdessen weiterhin stark zu bleiben. Das Buch enthält zudem ein Special, mit dem man mithilfe eines QR-Codes auf zahlreichen Seiten die passende, von Esra ausgewählte Musik beim Lesen anhören kann. Wer Lust auf dieses spannende Buch bekommen hat, kann es gleich hier vorbestellen. Es ist jede Seite wert!

 

Bilinguale Lernkarten von @jessykpiskai

Jessy ist dreifache Mama und glücklich mit ihrem Mann verheiratet, der aus den USA stammt. Die amerikanische Kultur in ihre Familie zu integrieren, ist ihr sehr wichtig. Deshalb ist sie auf die Idee gekommen, eigene bilinguale Lernkarten zu erstellen, die ihr und all den Müttern da draußen dabei helfen sollen, ihre Kinder bilingual zu erziehen. Mit dem ABC Lernkarten-Set, bestehend aus 26 Karten, können Kinder spielerisch das Alphabet und Tiernamen auf Deutsch-Englisch lernen. Kinder ohne Druck und Strenge bilingual groß werden lassen – die Karten sind der erste Schritt in diesem Vorhaben, bei dem wir sie gerne unterstützt haben. Wer von dieser Idee begeistert ist, kann die Lernkarten gleich hier bestellen. Viel Spaß beim Lernen!

 

Hoodies von @kates.diary

Katy ist 23 Jahre alt und wohnt mit ihrer Hündin Timba in Köln. Von Beruf ist sie Flugbegleiterin und hat dadurch schon viel von der Welt gesehen. Zudem hat sie eine Vorliebe für hochwertige und kuschlige Pullover. Und da sie den perfekten Hoodie nie gefunden hat, hat sie einfach selbst eine Kollektion entworfen. Katys Hoodies sind in verschiedenen Farben und mit den fünf lustigen und wohl jedem aus der Seele sprechenden Sprüchen „It’s A Foodbaby“, „Travel Outfit“, „I Need Dog Cuddles“, „Hangry“ und „Black Is My Happy Color“ erhältlich. Das Besondere: Pro verkauftem Hoodie wird 1 Euro an die Hunderettung Rumänien gespendet. Wer einen sowohl hochwertigen als auch wunderschönen Hoodie haben möchte und zudem noch etwas Gutes tun will, kann einen von Katys Kreationen direkt hier bestellen!

 

Fitness-Kochbuch & Fitness-App von @lu_coaching

Die Fitness-App von Luisa haben wir euch schon in unseren letzten Blogartikel zum Thema Eigenmarken von Bloggern vorgestellt. Diese bietet weiteres Wissen zu Ernährung, Fitness und Workouts und motiviert auch den letzten Sportmuffel zum Training. Zudem hat Luisa gemeinsam mit uns ein Kochbuch in e-Book Form auf den Markt gebracht. Ganz nach dem Motto „Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen“ bietet ihr Kochbuch seinen Lesern viele leckere Rezepte basierend auf naturbelassenen Lebensmitteln. Wen das Sportfieber gepackt hat, der kann gerne hier vorbeischauen, um sich das Kochbuch und die App zu sichern!

 

Planer Kollektion von @die.kim

Kim ist vierfache Mutter und lebt gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Kindern in Köln. Da ihr Alltag öfter mal etwas chaotisch wird, schwört sie auf Planer und Kalender. Und da sie so begeistert von all den Designs und Varianten ist, hat sie sich dazu entschieden, mit uns eine eigene Kollektion auf den Markt zu bringen. Darin enthalten sind ein Wandkalender, mit dem man perfekt die Termine einer ganzen Familie koordinieren kann. Der Wochenkalender sorgt mit seinem kreativen Design für den Überblick über die gesamte Woche. Zudem bietet sie noch einen Pregnancy Organizer, ein Bulletjournal, ein Notizbuch, ein Freundebuch für Erwachsene und verschiedenste Planner an, die alle durch individuelles Design überzeugen.

Wer Interesse an dieser wunderschönen Kollektion hat und organisiert durch das Jahr 2020 gehen möchte, der kann hier einen Blick auf die große Auswahl werfen!

 

Die Produkte, die unsere Blogger gemeinsam mit uns auf den Markt gebracht haben, zeigen deutlich, dass der Trend immer mehr von der Kooperation mit bestehenden Marken zur Eigenmarke der Blogger geht. Unsere Blogger haben dies zur Perfektion ausgeführt und wundervolle, individuelle und vor allem authentische Produkte auf den Markt gebracht, die jedem viel Freude bereiten.

 

Weitere Influencer News