Scroll to top
© 2019, made with love lookfamed, All right reserved.

lookfamed x OMR2019


lookfamed - 14. Mai 2019 - 0 comments

WOW! Wir von lookfamed blicken auf eine ereignisreiche Woche zurück, denn wir waren das erste Mal als Aussteller beim OMR Festival 2019 in Hamburg mit dabei. Während der Festival Tage ging es bei uns am Messe Stand in der Premium Halle B5 ordentlich rund: Gemeinsam mit unseren Geschäftspartnern, Kunden, potenziellen Kunden und Freunden erlebten wir zwei unvergessliche Tage, geprägt von einer freundlichen Atmosphäre, angeregten Gesprächen und viel Interesse auf Seiten der Messebesucher.

Das Online Marketing Rockstars Festival kurz OMR gilt mit seinen 300 Ausstellern als eine der größten Veranstaltungen für digitales Marketing und Technologie weltweit. Dieses Jahr fand die Messe vom 5.-7. Mai in Hamburg statt und wir von lookfamed sind stolz als Aussteller dabei gewesen zu sein! Den Startschuss für unsere Festivalteilnahme bildete am Montag unser Blogger-Hangout im prizeotel Hamburg-City: Hier durften wir nicht nur zehn unserer exklusiven Bloggerinnen, sondern auch weitere Influencerinnen aus unserem Partner-Netzwerk begrüßen. Zu diesem besonderen Event waren die Follower eingeladen ihre Instagram Blogger bei einem exklusiven Treffen einmal ganz persönlich kennenzulernen.

Für uns als Influencer Marketing Agentur, welche jederzeit digital erreichbar ist, sodass die Zusammenarbeit mit so manchen Kunden meist per E-Mail, WhatsApp, Facebook oder Telefon geführt wird, ist es immer wieder ein freudiges Erlebnis unsere bestehenden Partner persönlich zu treffen. So hatten wir die Möglichkeit in lockerer, entspannter Atmosphäre über die weitere Zusammenarbeit zu sprechen. Für lookfamed war dieser Messeauftritt als Aussteller auf dem OMR Festival 2019 ein rundum zufriedenstellendes Ereignis: Unsere Teammitglieder haben jede Minute ihr Bestes gegeben, um bestehende sowie potentielle Kunden perfekt zu betreuen. Als persönliche Highlights bleiben uns besonders die Standparties mit unserem hauseigenen DJ und die zahlreichen Bilder mit der eigens für das Festival gebauten Flowerwall in Erinnerung.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die diese Messe für unser Unternehmen zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Ein besonderer Dank geht an unsere Blogger, unsere Kunden und unser Team. Zudem gilt unser Dank dem prizeotel-Hotel für die hervorragende Unterbringung.

Nun freuen wir uns auf die nächsten Wochen und Monate, in denen wir die entstandenen Ideen in konkrete Kampagnen übersetzen werden. Für uns war es definitiv nicht das letzte Mal beim OMR Festival Hamburg und wir freuen uns schon darauf Euch bei der nächsten Messe begrüßen zu können!

Countdown to OMR 2020

Weitere Influencer News