Scroll to top
© 2019, made with love lookfamed, All right reserved.
de en
Back
Kampagnen Performance

iGraal

Scroll

Die Zusammenarbeit mit iGraal war eine rein auf das Performance Marketing ausgelegte Kampagne. Daher wurde lediglich mit Stories und individuellen Trackinglinks gearbeitet. Anders als bei den bisherigen Kampagnen fand in diesem Fall die Vergütung nicht fix statt, sondern ebenfalls Performance abhängig.

01. Ziel

Performance - iGraal

Ziel der Kampagne war es, für den Kunden möglichst viele Neuregistrierungen zu generieren. Es sollte auf das Cashbacksystem als Möglichkeit zum Sparen beim online Shopping aufmerksam gemacht werden, um so die Follower davon zu überzeugen, dass sich die Anmeldung bei iGraal lohnt.

02. Lösung

Performance - iGraal

Um ein Thema, was auf den ersten Blick nicht besonders attraktiv wird, für die Follower interessant zu machen, wurde die Kampagne mit dem Thema Fashion verknüpft. Innerhalb eines Fashion Hauls präsentierten die Influencer ihre neuen Lieblingsteile eines Shops, der Teil des iGraal Cashbacksystems ist.

03. Resultat

Performance - iGraal

Bei der Kampagne wurde eine Conversion Rate von bis zu 5,3% erreicht. Damit haben die Influencer eine überdurchschnittliche Performance abgeliefert und über 4.000 neue Registrierungen erzielt.

Keys & Figures

Performance - iGraal

INFLUENCER:

3

TOTAL IMPRESSIONS:

1.140.000

REGISTRIERUNGEN:

4200

CONVERSION RATE:

5,3%