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Autor:innen: Anton Ha

Influencer Marketing – So klappt’s auch im europäischen Ausland

Dieses Influencer Marketing Journal ist auf Basis einer Studie der Influencer Marketing Agentur lookfamed und der Georg-August-Universität Göttingen entstanden. Untersucht wurden die Erfolgsfaktoren von Influencer Kampagnen im europäischen Ausland.
8
Best Cases
28
Seiten
122
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Exklusive Inhalte von einer der erfahrensten Influencer Agentur Deutschlands

Exclusive
Content

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Marketing How to
Social Media und Influencer Marketing Know How aus erster Hand
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Step by Step
Diese Creator haben in den jeweiligen Ländern die größten Erfolge
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Predicitions
Mit diesen Faktoren kann der Erfolg der Influencer Kampagnen gemessen werden
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Strategy
So sollten die jeweiligen Länder ihre Influencer Kampagnen umsetzen
cover_slider 2 exclusive content

Deshalb ist das Thema relevant wie nie zu vor

Nachdem sich das Influencer Marketing im Inland bereits etabliert hat, greifen immer mehr Unternehmen auch auf das internationale Influencer Marketing zurück. Für Unternehmen bietet das die Chance, die eigene Zielgruppe zu erweitern und vor allem die Unternehmenspräsenz auch im weitläufigen Raum zu festigen.
cover_slider 3 DESHALB IST DAS THEMA RELEVANT

Diese wichtigen Insights bringt dir das Journal

Das Ziel dieser Studie ist es, eine konkrete Einschätzung der relevanten KPIs in den verschiedenen Ländern für das internationale Influencer Marketing zu erlangen. Außerdem klären dieses Journal und die Studie über mögliche unterschiedliche Ergebnisse der jeweiligen Länder auf, sodass hieraus Handlungsempfehlungen gezogen werden können, die die bestmöglichen Erfolge versprechen sollen.
Diese wichtigen insight bringen_

Deshalb bringt dich das Thema weiter voran

Um die jeweiligen Creator in den verschiedenen Ländern einordnen zu können, gibt es einige Implikationen, die beachtet werden sollten. Die Länderzugehörigkeit der Creator hat einen großen Einfluss auf die anzusprechende Zielgruppe und somit auf das Erreichen der Ziele. Aus der Einordnung des Creators ist es uns möglich, erste Anwendungsempfehlungen für sowohl Performance- als auch Branding Kampagnen zu ziehen.
Deshalb bringt dich das Thema weiter voran

Über die Autor:innen

Anton Ha
Anton Ha
Anton ist einer unserer Gründer und CEO bei lookfamed. Mit seiner Expertise rund um das Influencer und Social Media Marketing ist er der Ansprechpartner bei allen relevanten Fragen der Branche.

Das sagen Nutzer

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Steffen Obermann
ZUFALL logistics group, Leiter zufall.lab
„Die Journals konnten uns in kurzer Zeit viel Know-how über aktuelle Social Media Themen vermitteln, so dass wir unsere Zeit nicht mit langer Recherche und kostenintensiven Workshops verbringen mussten.“
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Benedikt Goldhagen
Holzbau Goldhagen GmbH, Geschäftsführer
„Die Journals von lookfamed geben einen guten Überblick über die verschiedensten Social Media Themen.“
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Philip Schmidt-Dold
Grundstücksgesellschaft Schmidt-Dold bR, Geschäftsführer
„Mir gefällt besonders der Business Social Media Guide. Es ist schön, die Methoden des Social Media Marketings nicht nur in der Theorie zu sehen, sondern in der praktischen Anwendung.“
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Johannes Henkel
Viridicon AG, CEO
„Wir konnten die Learnings aus den lookfamed Journals schon häufig umsetzen. Sowohl für Social Media Einsteiger als auch für Experten sehr hilfreich.“
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Markus Werner
NBRX AG, CTO
„Die Journals von lookfamed sind die beste Anlaufstelle, wenn man ausführliche Infos rund um Influencer und Social Media Marketing sucht – Daumen hoch!“

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