Scroll to top
© 2019, made with love lookfamed, All right reserved.

die.kim x PURELEI Launch Event


lookfamed - 7. November 2019 - 0 comments

Am 6. Oktober fand ein erfolgreiches Blogger Event der ganz besonderen Art statt. Die Bloggerin @die.kim lud nach Köln zum Doppel-Launch und Event ihrer eigenen Organizer Kollektion 2020 sowie der eigenen Schmuckkollektion mit dem Unternehmen PURELEI ein. Als Location für das Event wählte sie das einzigartige RareHouse. Rund 40 Social Media Blogger und Influencer folgten Kims Einladung zum Blogger Event. Unter ihnen waren Novalanalove, Ana Johnson, Sarah Lombardi und viele mehr, die das Blogger Event in vollen Zügen genossen und mit Content in Form von Posts, Videos und Fotos auf ihren Social-Media-Kanälen begleiteten. Die Schmuckkollektion von Kim ist ein wahrer Hingucker und man merkt sofort, mit wie viel Liebe sie gestaltet wurde.

Kims Launch- und Blogger Event wird wohl jedem der Blogger und Influencer aus den sozialen Medien in Erinnerung bleiben. Neben der Vorstellung der Kollektion wartete auch ein besonderes Rahmenprogramm auf die anderen Blogger. Dieses wurde für die Veranstaltung von der Agentur lookfamed gemeinsam mit dem Team von PURELEI auf die Beine gestellt. Die anwesenden Blogger und Influencer von Instagram hatten die Möglichkeit, an einer DIY-Station kreativ zu werden. Hier konnten beispielsweise Traumfänger gebastelt werden. Die Mutigen und Spontanen unter den Bloggern und Influencern konnten sich auf der Veranstaltung ein Tattoo oder ein Piercing stechen lassen. Außerdem konnten sich alle Blogger auf dem Event in ein Freundebuch eintragen. Dieses wurde ebenfalls im Rahmen der neuen Kollektion 2020 gelauncht. Abgerundet wurde das Event mit seinem tollen Rahmenprogramm mit leckerem Essen und einem Auftritt von Kims Lieblingsrapper, der für eine einmalige Stimmung auf dem Event sorgte.

Das Blogger Event ist wohl eines der erfolgreichsten des Jahres. Einmalig wurde es vor allem durch die familiäre und ausgelassene Stimmung. Es wurde viel zusammen gelacht, getanzt und Kims Kollektion wurde von ihren Gästen auf dem Event ausprobiert und gefeiert. Die familiäre Stimmung ist für solche Events einzigartig und hat die ganze Veranstaltung für alle Blogger und die virtuell anwesenden Follower auf Social Media zu einem besonderen Erlebnis gemacht, das keiner von ihnen vergessen wird. Aber nicht nur die Influencer auf dem Blogger Event konnten dabei sein und gemeinsam mit Kim feiern. Per Instagram wurden die Follower und Communities digital mitgenommen und online immer auf dem neuesten Stand gebracht. Dadurch konnte eine noch größere Reichweite erzielt werden. Zudem konnte die Brand Awareness der Produkte bei der Zielgruppe enorm gesteigert werden.

Kims Kollektion ist im Shop ein großer Erfolg und wird auch auf den sozialen Kanälen sehr positiv angenommen. Das bisher meistverkaufte Produkt ist der Organizer in der Farbe rosa. Für die gemeinsame Kollektion mit dem Unternehmen PURELEI, die auf dem Influencer Event vorgestellt wurde, wählte Kim das Thema Nachthimmel. Dieses kam bei den Bloggern und Influencern sehr gut an. Zudem wird auch auf Social Media viel darüber gesprochen. Zahlreiche Blogger teilten den tollen Schmuck von Kim mit ihren Followern und rieten ihnen dazu, die tollen Produkte zu kaufen. Aber auch die Follower und die verschiedenen Communities selbst sind schon vollends begeistert von Kims Kollektion.

Das Blogger Event wird allen Influencern, Bloggern, Freunden und Familienmitgliedern von Kim in Erinnerung bleiben. Zusammenfassend lässt sich wohl sagen, dass es ein großartiges und einzigartiges Event war, auf das alle Beteiligten auch in vielen Jahren noch mit schönen Erinnerungen zurückblicken werden.

Wer Interesse an Kims Schmuckkollektion mit PURELEI hat, findet die Links zu den Produkten hier:

 

https://diekim.de/diekim-shop/
https://purelei.com/search?type=product&q=holuna

 

 

Weitere Influencer News