Scroll to top
© 2019, made with love lookfamed, All right reserved.

Asam Beauty #dubistschön


lookfamed - 23. Februar 2018 - 0 comments

Im Februar und März durften wir Asam Beauty bei einer Kampagne begleiten. Um die Haar- und Gesichtspflegeprodukte auf dem deutschen Instagram Markt zu platzieren, wurden sechs trendbewusste und moderne Mama-Blogger, von Micro-Influencer bis zu über 500.000 Follower, ausgewählt. Die Blogger durften sich Produkte von Asam Beauty aussuchen und haben diese danach getestet. Anschließend teilten die Blogger ihre Instagram Stories und Postings unter dem Hashtag „#dubistschön“ und empfahlen so diese Produkte weiter. Durch diese Kampagne wurde die Begehrlichkeit der Produkte gesteigert und die Bekanntheit der Marke weiter unterstützt.

 

Um die Follower in die Kampagne zu integrieren, wurde am Ende einer Instagram Story ein Gutscheincode im Wert von 15 Prozent bekannt gegeben, unter dem die Follower bestellen konnten.

Timing

2 Monate (Februar bis März 2018)


Kampagnenfokus

Sales


Influencer

6 Kooperationen


Media

6 Instagram Postings & 12 Instagram Stories


Kampagnenerfolge

1.608.300 erreichte Follower durch Instagram Postings

1.767.894 zusätzlich via Instagram Stories

34.458 Likes

Weitere Influencer News