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Autor:innen: Marie Walowsky

Arbeiten mit Influencern – ein Guide für Unternehmen

Mit diesem Instagram Marketing Journal erfährst du, wie du mithilfe von Influencer Marketing deinen Erfolg auf das nächste Level bringen kannst und wie eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Creatorn gelingt.
3
Best Cases
59
Seiten
69
Zufriedene Leser
Exklusive Inhalte von einer der erfahrensten Influencer Agentur Deutschlands

Exclusive
Content

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Marketing How to
Social Media und Influencer Marketing Know How aus erster Hand
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Step by Step
So findest du den passenden Creator für deine eigenen Ziele
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Predictions
So kannst du langfristige Erfolge mit der Arbeit mit Creatorn erzielen
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Strategy
So integrierst du die Zusammenarbeit mit Creatorn in deine Strategie
cover_slider 2 exclusive content

Deshalb ist das Thema relevant wie nie zu vor

Influencer Marketing ist heute so relevant wie nie zuvor. Als Marketing- und Werbemaßnahme ist es kaum mehr wegzudenken. Das Arbeiten mit Creatorn ist der beste Weg, um mit Kampagnen auf Social Media immer die richtige Zielgruppe anzusprechen und die aufgestellten Ziele zu erreichen.
cover_slider 3 DESHALB IST DAS THEMA RELEVANT

Diese wichtigen Insights bringt dir das Journal

In diesem Journal erfährst du, wie du Creator zielgerichtet ansprichst und mit ihnen Kampagnen umsetzt, die zu einem vollen Erfolg werden. Außerdem erfährst du, warum es so wichtig ist, mit einer Agentur zusammenzuarbeiten, damit die gesetzten Unternehmensziele erreicht werden können. Mit diesem Journal gelingt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Creatorn!
Diese wichtigen insight bringen_

Deshalb bringt dich das Thema weiter voran

Hinter dem Influencer Marketing stecken größere Prozesse, als auf den ersten Blick vermutet wird. Um trotzdem erfolgreich mit Creatorn zusammenzuarbeiten, sollte eine umfangreiche Vorbereitung eingeplant und eine eigene Expertise aufgebaut werden. Es ist also das A&O, die richtigen Creator für sich zu finden und mit ihnen eine persönliche Bindung aufzubauen.
Deshalb bringt dich das Thema weiter voran

Über die Autor:innen

Marie Walowsky
Marie Walowsky
Marie ist verantwortlich für unseren Campaign Bereich und im stetigen Austausch mit unseren Kunden und Creatorn. Mit ihrer jahrelangen Erfahrungen hat sie sich eine umfangreiche Expertise in den Bereichen Influencer Kampagnen aufgebaut.

Das sagen Nutzer

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Steffen Obermann
ZUFALL logistics group, Leiter zufall.lab
„Die Journals konnten uns in kurzer Zeit viel Know-how über aktuelle Social Media Themen vermitteln, so dass wir unsere Zeit nicht mit langer Recherche und kostenintensiven Workshops verbringen mussten.“
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Benedikt Goldhagen
Holzbau Goldhagen GmbH, Geschäftsführer
„Die Journals von lookfamed geben einen guten Überblick über die verschiedensten Social Media Themen.“
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Philip Schmidt-Dold
Grundstücksgesellschaft Schmidt-Dold bR, Geschäftsführer
„Mir gefällt besonders der Business Social Media Guide. Es ist schön, die Methoden des Social Media Marketings nicht nur in der Theorie zu sehen, sondern in der praktischen Anwendung.“
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Johannes Henkel
Viridicon AG, CEO
„Wir konnten die Learnings aus den lookfamed Journals schon häufig umsetzen. Sowohl für Social Media Einsteiger als auch für Experten sehr hilfreich.“
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Markus Werner
NBRX AG, CTO
„Die Journals von lookfamed sind die beste Anlaufstelle, wenn man ausführliche Infos rund um Influencer und Social Media Marketing sucht – Daumen hoch!“

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      Story/ Video Views von mind. 20% der Follower:innen

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